Informationsplattform für Missbrauchte Christen

Unchurching

Autor: Richard Jacobson

Unchurching
 
Erhältlich bei Amazon


Rezession:

Dieses Buch ist zur Zeit nur in englisch verfügbar.

Richard Jacobson ist ehemaliger Senior Pastor und bringt in diesem Buch nie dargewesene Gedankenanstösse und Argumentationen zum Thema göttlich-biblische Gemeinschaft.

Er behandelt in seinem Buch nicht nur das Thema "Kirche", sondern geht viel weiter.

Das Beste, was ich persönlich je über göttlich-biblische Gemeinschaft gelesen und gehört habe.

Ein Buch, welches ich jedem empfehlen kann, der dafür offen ist, alte Wahrheiten neu zu entdeckten.

Für alle nicht-englisch sprechenden habe ich eine Zusammenfassung in Deutsch geschrieben, welche >>hier<< zum Download bereit steht.

>>Hier<< geht es zum englischen Unchurching Podcast

News
18.01.2018:
Ausführungen zu
Mind Control (Gedankenumbildung)
 
17. August 2016:
neue Literaturempfehlung
"Geistlicher Missbrauch - Auswege aus Frommer Gewalt"
 
12. November 2016:
Es steht ab sofort eine Zusammenfassung des Buches "Unchurching" in Deutsch zur Verfügung.
 
10. Oktober 2016:
Das Buch "Geistlicher Missbrauch" wird neu herausgegeben!
Mehr dazu

 
24. Mai 2013:
neue Videos zum
Thema Der Zehnte

13. Juli 2010:
neue Literaturempfehlung
"Der Schrei der Wildgänse"


28. April 2008:
"Geistlicher Missbrauch Schweiz" wurde vom Forum-Style auf eine Info-Plattform umgewandelt.
Infos zu den Beweggründen, Zielen etc. finden Sie auf der Startseite.

Das alte Forum steht nicht mehr zur Verfügung.
Powered by CMSimple